Freitag, 19. April 2013

Code

Der Sourcecode ist ab sofort hier zu finden:

https://code.google.com/p/ctrlhv/source/browse/

Ein paar Erläuterungen:
Diese Version ist nicht an einem realem HV getestet. Sie ist weder vollständig noch wird sie so funktionieren in diesem Zustand, an einem reallen Vergaser.
Was geschieht als nächstes:

  1. Als erstes möchte ich meine Variablen aufräumen und das Mapping der Modbusregister noch mal ändern. 
  2. Danach werde ich mir die passende Hardware zusammensuchen und den Code darauf abstimmen. 
  3. Danach wird es mehrere Trockenläufe geben um die Hardware zu testen.
  4. Dann müssen noch diverse Überwachungsfeatures rein. Führungsgrößenerkennung, Not-Aus etc. 
  5. Dann kanns an den HV gehen.
  6. Da ich zwischenzeitlich aber auch noch meine Heizungsanlage bauen muss, wird sich das Projekt bis vermutlich Ende diesen Jahres hinziehen. Ich nehme aber an das mit den ersten Ergebnissen so in 8 Wochen gerechnet werden kann, denn dann dürfte der HV am Netz hängen. Zumindest ist das mein derzeitiges Ziel.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen