Samstag, 8. Juni 2013

Eisen

So nachdem es ja praktisch nur um elektrische Spielerei ging, wirds in den kommenden Tagen und Wochen vermehrt um die eigentliche Heizung gehen.
Dazu hab ich mir ein neue WIG Maschine gekauft, weil ich meinen alten Trafo nicht in den Keller schleppen wollte.
Das chinesen Teil schweißt gar nicht so schlecht aber die gelieferte Beschreibung ist leider miserabel und ich weiß bis dato nicht wie ich im 4T den Zweitstrom abrufen kann.

Hier ein paar Bilder von der ersten Naht mit mit der neuen Maschine. Sicherlich keine Karl S. Naht aber für mich taugts :D

Alt vs. Neu

Schlecht?

Bis auf ein kleines Stück keine Kante stehen gelassen *stolz*

Morgen kommen ein paar nette Kollegen die mir beim Puffer aufstellen im Keller helfen. Dann kann ich erstmal ein paar Meter Rohrleitung bauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen